Neues von der belvona GmbH - Unternehmensspitze wurde aufgestockt.
Mieter Netzwerk Dortmund e.V. Mit Mietern für Mieter » belvona GmbH: Unternehmensspitze wurde aufgestockt wird jetzt alles besser? – Mit Überraschung im Hintergrund.

belvona GmbH: Unternehmensspitze wurde aufgestockt wird jetzt alles besser? – Mit Überraschung im Hintergrund.

(MND+) Viele Probleme sind nach wie vor noch nicht geklärt, aber man gibt sich noch mehr Mühe nach außen zu Strahlen.

Ja aber betrachtet man das Gesamtbild scheint es fast so als gerät bei der belvona alles aus den Ruder. Schaut man sich im Netz etwas, um fällt weiter auf wie viel Mühe man sich doch gibt jeden Negativ Berichte von Lokalen Zeitungen zum Beispiel in der Google Suche wegzudrücken, durch eigene Pressemitteilungen über die bekannten Portale.

Mit schmeichelhaften Texten zu sich selbst und was sie doch schon alles getan haben bzw. was sie alles noch tun wollen. Weiter wird geredet, von Eigentümer sein bisher gibt es aber nach wie vor keinerlei Nachweis das dies auch wirklich so ist. 

Mieter und Mieterinnen sehen leider immer noch nicht die Zufriedenheitsgarantie

Während sich weiter die Mieter und Mieterinnen ärgern oder zwischen Angst und Wut leben dürfen, sich über die Schlagwörter: