Mieter Netzwerk Dortmund e.V. Mit Mietern für Mieter » Mönchengladbach: Mieter es ist hier unerträglich in der LEG-Siedlung Wickrath

Mönchengladbach: Mieter es ist hier unerträglich in der LEG-Siedlung Wickrath

(MND+) “…Es ist nur noch asozial hier…. Es ist unerträglich… nicht zu verstehen…… Mir geht die Kraft aus….” Die Mieter verzweifeln, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Hilferufe werden immer lauter, die Untätigkeit der LEG bleibt leider weiterhin unverändert.
Der Aufzug ist schon wieder kaputt.
Hat nach x-mal wiederholtem langen Ausfall gerade mal einen Tag gehalten und steht nun wieder schon seit Tagen still. Gemeldet ist es, wird jedoch abgestritten. Objekt und Anlage verwahrlosen, verwuchert, verkrauten, vermüllen, verfallen von Tag zu Tag deutlicher. Schon seit Monaten/Jahren. Grundstücks- und Objektpflege, Hauswartdienst, Müllentsorgung, Instandsetzung… LEG setzen Sechs – Handeln FEHLANZEIGE.