Mieter Netzwerk Dortmund e.V. Mit Mietern für Mieter » Droote Siedlung Scharnhorst – Dachsanierung ist erst der Anfang

Droote Siedlung Scharnhorst – Dachsanierung ist erst der Anfang

(MND+) Vieles Positives ist schon passiert, jetzt wird auch angefangen zu sanieren wichtige Entwicklung für die Mieter und Mieterinnen vor Ort…

Seid Januar 2021, ist auch in Scharnhorst, eine neue Hausverwaltung für die Droote Siedlung verantwortlich. Wurden mit schreiben vom 14.12.2020, von der bisherigen Hausverwaltung Paul Immobilien GmbH über einen Verwalter wechsel informiert.

Scharnhorst und Lanstrop

16.12.2020 Auch in Lanstrop erfolgte vor einigen Tagen ein Informations-Anschreiben an die Mieter*innen. Viel ändern wird sich nicht an den Ansprechpartner/innen. Neue Hausverwaltung kommt ebenfalls aus Berlin, die WVB Centuria GmbH ist ab dem 01.01.2021 zuständig.

Bedeutet erst einmal keine große Veränderung für die Mieter uns Mieterinnen vor Ort. Die bisherigen Personen im Büro in Lanstrop und die Hausmeister werden von der neuen Verwaltung übernommen.

09.09.2020 / 22.09.2020 – Dortmu…